Herzlich Willkommen bei GS farbkonzept

Wir sind Sascha Gödeke und Florian Strauß, ein eingespieltes Team aus Bad Münder am Deister. Unsere ersten Berührungspunkte hatten wir in einem tollen mittelständigen Unternehmen, in dem wir zusammen angestellt waren. Bei gemeinsamen Projekten auf der Baustelle und in der Abwicklung ergaben sich in der Vergangenheit die besten Ergebnisse.

Eine gemeinsame Zusammenarbeit, die besonders war und sich durch Ihre Begeisterung auszeichnete. Nach näherem Kennenlernen an der Feuerschale fanden wir heraus, dass wir trotz unterschiedlichen Wesenszügen doch eine ganze Menge gemeinsam haben und die gleichen Ziele verfolgen.

GS Farbkonzept hat den Anspruch, die Visionen und die Vorstellung, die Sie sich von einem Handwerksbetrieb wünschen, zu erfüllen. Wir sind stolz auf jedes unserer Projekte. Sie planen aufwendige Sanierungsmaßnahmen, aber haben keine Vorstellung oder Idee, was alles in Ihrem Zuhause realisierbar ist? Kein Problem! Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie. Lernen Sie uns kennen bei bei einer kostenloses Fachberatung kennen und profitieren Sie von einem unverbindlichen Angebot.

Über Sascha

Guten Tag! Mein Name ist Sascha Gödeke, Geschäftsführer bei GS farbkonzept. Ich bin 47 Jahre alt, habe 3 Kinder und bin verheiratet. Wohnen tue ich seit 2013 in dem wunderschönen Eimbeckhausen. Ich habe nach nun 26 Jahren Berufserfahrung den Entschluss zusammen mit meinem Partner Florian Strauß gefasst, dass wir uns selbstständig machen. Ich konnte in all den Jahren tolle Projekte planen und umsetzen. Ob Tapete, Wärmedämmung oder kreative Sondertechnik. Ich helfe Ihnen dabei, das für Sie passende Produkt zu finden. Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten stehen dabei natürlich an oberster Stelle. Sollten Sie einen Umbau planen, können wir Sie dabei unterstützen und beziehen unsere Partner-Handwerker ins Projekt mit ein. Somit haben Sie nur einen Ansprechpartner, der sich für Sie einsetzt und einen reibungslosen Ablauf gewährleistet.

Über Florian

Hallo! Mein Name ist Florian Strauß, Geschäftsführer bei GS farbkonzept. Ich bin 30 Jahre alt, lebe in einer langjährigen Beziehung. Wir wohnen seit 2019 im verträumten Bad Münder, in dem wir von allen wundervollen Menschen, die hier leben, herzlichst aufgenommen wurden. Schon in meiner Ausbildung war ich stets sehr wissbegierig, sodass mir schnell bewusst wurde, dass für mich das Malerhandwerk der richtige Weg ist und ich mich weiterbilden werde. Im Jahr 2018 habe ich meinen Maler- und Lackierermeister sowie den staatlich geprüften Farb- und Lacktechniker im Schwerpunkt Betriebswirtschaft in der Fachschule Farb- und Lacktechnik in Hildesheim absolviert. Erfahrung auf der Baustelle mit einem breiten Leistungsspektrum, von Vollwärmeschutz bis hin zu hochwertigen Malerarbeiten, durfte ich viele tolle Arbeiten erledigen und Kunden begeistern. Als kommunikative Führungsposition habe ich vielen wunderbaren Menschen zu einer sorgenfreien tadellosen Bauleistung verholfen.

Über Mohammad

Hallo, mein Name ist Mohammad Juma Haydari und ich  wohne mit meiner Freundin in Bad Münder. Ich bin 26 Jahre alt und absolviere gerade mein drittes Lehrjahr bei GS farbkonzept. In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport und treffe mich gerne mit Freunden. Florian und Sascha sagen: „dass ich sehr lebensfroh, fleißig und sympathisch bin.“ Mohammad startet jeden morgen mit einem lächeln in den Tag.

Über Kai

Hallo, ich bin Kai Seidel und wohne mit meiner Familie in Bad Münder. Durch meine langjährige Berufserfahrung konnte eine Menge im Bereich der Wärmedämmung, Industriebeschichtung und Altbausanierung lernen. Die Restaurierung von Historischen Fachwerken liegt mir besonders und machen mir am meisten Spaß. Ich bin ein absoluter Familienmensch und verbringe meine Zeit am liebsten zusammen mit meiner Frau und meinen Kindern. Sascha und Florian sagen: „ich wäre ein Problemlöser und ergänze das Team hervorragend durch meine Kommunikative Stärke.“

Über Patrick

Hey, ich bin Patrick Kowalczyk und wohne mit meiner Partnerin in Neustadt am Rübenberge. Ich bin gelernter Stuckateur und Maler und Lackierer. Mein Spezialgebiet ist der Innenausbau. Egal, ob Tapezieren, Boden verlegen oder Trockenbauarbeiten. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball. Mein Verein ist und bleibt der FC Eldagsen. Sascha und Florian sagen: „ich hätte ein Blick fürs Detail und unterstütze das Team durch mein umfangreiches Fachwissen.“

Über Aras

Hallo zusammen, mein Name ist Aras Mohammad und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne seit 12 Jahren mit meiner Familie in Bad Münder. Es war die richtige Entscheidung eine Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk zu absolvieren. Keine Baustelle ist wie die andere und der Job bietet einiges an Abwechslung. Im Sommer arbeite ich gerne im Außenbereich und beschichte Fassaden, Türen und Fenster. Die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, weiß ich besonders zu schätzen. Florian und Sascha sagen: „ich habe das Ziel fest vor Augen. Mein Arrangement und die gute Laune die ich verbreite währen ansteckend.“